Volker

Volker
Ich kam nach einer Umbruchphase im Privaten 2015 das erste Mal zu Alex. Was ich genau zu erwarten hatte, wusste ich nicht. Schnell zeigte sich, dass Alex und ihr Woyo perfekt waren. Auf der einen Seite machte es mich fit, befreite mich von Rückenschmerzen und ließ mich in den ungeahntesten Positionen entspannen, von denen ich nie gedacht hatte, sie wären bequem. Auf der einen Seite schaffte die meditative und heitere Stimmung zugleich immer eine ganz besonders angenehme Atmosphäre. Und Alex ist einfach ein Mensch, den man gerne haben muss, nicht nur wenn sie sich Meister Yoda mäßig mit ihrem Deutsch verhaspelt... Sie wird uns in der Saarbrücker Yoga-Welt sehr, sehr fehlen. In diesem Sinne alles, alles Gute, liebe Alex!

Ich kam nach einer Umbruchphase im Privaten 2015 das erste Mal zu Alex. Was ich genau zu erwarten hatte, wusste ich nicht. Schnell zeigte sich, dass Alex und ihr Woyo perfekt waren. Auf der einen Seite machte es mich fit, befreite mich von Rückenschmerzen und ließ mich in den ungeahntesten Positionen entspannen, von denen ich nie gedacht hatte, sie wären bequem. Auf der einen Seite schaffte die meditative und heitere Stimmung zugleich immer eine ganz besonders angenehme Atmosphäre. Und Alex ist einfach ein Mensch, den man gerne haben muss, nicht nur wenn sie sich Meister Yoda mäßig mit ihrem Deutsch verhaspelt… Sie wird uns in der Saarbrücker Yoga-Welt sehr, sehr fehlen. In diesem Sinne alles, alles Gute, liebe Alex!

Volker