Sunday-Special

Celebrate the sundays!

Einmal im Monat, von 10:00 bis 11:30, findet Sonntags der Kurs Sunday-Special zu einem ausgewählten Thema statt, das ein kleinen Einblick in ergänzende und vertiefende Aspekte des Yoga gibt. Wer möchte kann gerne danach auf eine Tasse Tee und ein paar Leckereien in gemütlicher Runde bleiben.

 

26. Juni, 10. Juli, 24. Juli, 14. August, 21. August (Achtung: frühere Uhrzeit! 9:00 – 10:15)
Outdoor Yoga

Vor Tausenden von Jahren haben die ersten Yogis ihre Inspiration aus der Natur geholt – nicht umsonst sind so viele Asanas nach Tieren und Pflanzen genannt. Erlebe einmal ‚Freiluft-Yoga‘ und lass Dich auch von der Natur inspiereren.

Treffpunkt: Steg am Auensee (Wilhelminenaue). Von hieraus laufen gemeinsam in Stille zum passenden Plätzchen.

Bitte eine eigene Matte mitbringen (oder mir rechtzeitig Bescheid geben, damit ich Dir eine mitbringen kann).

Bei schlechtem Wetter fällt die Stunde aus. Schick mir gerne vorher eine Nachricht, um meine Wettervorhersage zu erfarhen!

15€ oder ein Stunde von Deiner 10er-Karte.

Nächste Sunday Special Termine

  • Keine Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Button2D