Marie

Marie
Liebe Alex, als du deinen Umzug angekündigt hast, war ich richtig verzweifelt. Durch alle diese Jahre bei Dir habe ich unglaublich viel gelernt, auf meinen Körper zu achten, mich zu fokusieren; deine Art, Yoga zu lehren habe ich sehr geschätzt und hat mich als Mensch, als Frau, als Musikerin, als Lehrerin und auch in meinem Umgang mit anderen Menschen sehr geholfen. Aber dann habe ich diese große Veränderung als Chance gesehen. Und zwar eines hast du uns beigebracht: den Alltag immer neu zu entdecken, seine Umgebung immer wieder mit neuen Augen zu schauen, seine Emotionen immer neu zu empfinden. Vielleicht war es also Zeit für mich, was neues zu experimentieren!... Vom Herzen lieben Dank für alles, was du mir gelehrt hast. Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Glück und Gelassenheit in Bayreuth! Namasté , Marie

Liebe Alex, als du deinen Umzug angekündigt hast, war ich richtig verzweifelt. Durch alle diese Jahre bei Dir habe ich unglaublich viel gelernt, auf meinen Körper zu achten, mich zu fokusieren; deine Art, Yoga zu lehren habe ich sehr geschätzt und hat mich als Mensch, als Frau, als Musikerin, als Lehrerin und auch in meinem Umgang mit anderen Menschen sehr geholfen. Aber dann habe ich diese große Veränderung als Chance gesehen. Und zwar eines hast du uns beigebracht: den Alltag immer neu zu entdecken, seine Umgebung immer wieder mit neuen Augen zu schauen, seine Emotionen immer neu zu empfinden. Vielleicht war es also Zeit für mich, was neues zu experimentieren!… Vom Herzen lieben Dank für alles, was du mir gelehrt hast. Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Glück und Gelassenheit in Bayreuth! Namasté , Marie

Marie