Lisa

Lisa
Was soll ich sagen bzw. schreiben... Ich hatte nach einem Yogakurs in Saarbrücken gesucht und dich gefunden. Es war einfach super: Stunde mit den Übungen, die kleinen Denkanstöße von dir(nicht zu "esoterisch",gerade genug), das Konzept mit der Karte, verschiedene Zeiten,... Ich war immer entspannt nach dem Woyo Kurs, aber eben nicht müde und das kannte ich so nicht. Und meinem Büro-Rücken tat es auch sehr gut,keine Schmerzen mehr. Schade das du weg bist,so ein Konzept und mit dir als Lehrerin muss man erst wieder finden und ich glaube das gibt's nicht oft, schon garnicht im kleinen Saarbrücken. Danke für die schöne Zeit und einem guten Neuanfang in Bayreuth. Vielleicht kommst du ja irgendwann doch nochmal zurück ins schöne Saarland 😉 Ich komme dann auf jeden Fall wieder😊 Liebe Grüße Lisa

Was soll ich sagen bzw. schreiben… Ich hatte nach einem Yogakurs in Saarbrücken gesucht und dich gefunden. Es war einfach super: Stunde mit den Übungen, die kleinen Denkanstöße von dir(nicht zu „esoterisch“,gerade genug), das Konzept mit der Karte, verschiedene Zeiten,… Ich war immer entspannt nach dem Woyo Kurs, aber eben nicht müde und das kannte ich so nicht. Und meinem Büro-Rücken tat es auch sehr gut,keine Schmerzen mehr. Schade das du weg bist,so ein Konzept und mit dir als Lehrerin muss man erst wieder finden und ich glaube das gibt’s nicht oft, schon garnicht im kleinen Saarbrücken. Danke für die schöne Zeit und einem guten Neuanfang in Bayreuth. Vielleicht kommst du ja irgendwann doch nochmal zurück ins schöne Saarland 😉 Ich komme dann auf jeden Fall wieder😊 Liebe Grüße Lisa

Lisa