Jeannette

Jeannette
Bei Alex habe ich meine Yoga-Heimat gefunden.... ich vermisse dich jetzt schon sehr, deine erfrischende Art zu unterrichten, die Freiheit, zu der du uns ermutigt hast unser jeweils eigenes Yoga jede Stunde zu praktizieren und dabei auch deine Sorgfältigkeit mit der du auf die genaue Ausrichtung geachtet hast. Ich bin mir sicher, dass auch deine zukünftigen Schüler diese Qualitäten sehr zu schätzen wissen. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen bei der Yoga Kula oder sonst irgendwo auf unserem Yogaweg. Alles Liebe Jeannette

Bei Alex habe ich meine Yoga-Heimat gefunden…. ich vermisse dich jetzt schon sehr, deine erfrischende Art zu unterrichten, die Freiheit, zu der du uns ermutigt hast unser jeweils eigenes Yoga jede Stunde zu praktizieren und dabei auch deine Sorgfältigkeit mit der du auf die genaue Ausrichtung geachtet hast. Ich bin mir sicher, dass auch deine zukünftigen Schüler diese Qualitäten sehr zu schätzen wissen. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen bei der Yoga Kula oder sonst irgendwo auf unserem Yogaweg. Alles Liebe Jeannette

Jeannette