Juliane

Juliane
Yoga-Stunden bei Alex waren jedesmal wunderbar. Mein Rücken hat am nächsten Tag immer gelächelt. Bei Alex gab es wirklich das Rundum-Paket. Mit ihrer ganzen Persönlichkeit hat sie die Yoginis in die Atmung, in die Asanas, in die berührenden Worte mitgenommen. Die Sunday Specials waren ein ganz besonderes Highlight, die auch mal über den Tellerrand schauen ließen, ob Outdoor Yoga, Aerial Yoga im Fliegen oder 108 Sonnengrüße, um nur einige zu nennen. Und stets hat man sich persönlich empfangen und willkommen gefühlt. Egal, wie voll es war, Alex fand für jedermanns Yogamatte noch einen Platz. Durch das sehr flexible und faire Karten-System wurde die Teilnahme an den Yoga- oder PNF-Kursen so einfach wie möglich. Nebenbei gab es auch immer mal wieder tolle Tips zu leckerem Tee oder nachhaltigen Produkten. Ich persönlich werde Alex mit ihrem einzigartigen Yoga by Blum unendlich vermissen. Es war wirklich Yoga by Blum, ganz von ihr geprägt, beautiful inside and outside. Vielen Dank an die weltbeste Yogalehrerin - Bayreuth kann sich so glücklich schätzen.

Yoga-Stunden bei Alex waren jedesmal wunderbar. Mein Rücken hat am nächsten Tag immer gelächelt. Bei Alex gab es wirklich das Rundum-Paket. Mit ihrer ganzen Persönlichkeit hat sie die Yoginis in die Atmung, in die Asanas, in die berührenden Worte mitgenommen. Die Sunday Specials waren ein ganz besonderes Highlight, die auch mal über den Tellerrand schauen ließen, ob Outdoor Yoga, Aerial Yoga im Fliegen oder 108 Sonnengrüße, um nur einige zu nennen. Und stets hat man sich persönlich empfangen und willkommen gefühlt. Egal, wie voll es war, Alex fand für jedermanns Yogamatte noch einen Platz. Durch das sehr flexible und faire Karten-System wurde die Teilnahme an den Yoga- oder PNF-Kursen so einfach wie möglich. Nebenbei gab es auch immer mal wieder tolle Tips zu leckerem Tee oder nachhaltigen Produkten. Ich persönlich werde Alex mit ihrem einzigartigen Yoga by Blum unendlich vermissen. Es war wirklich Yoga by Blum, ganz von ihr geprägt, beautiful inside and outside. Vielen Dank an die weltbeste Yogalehrerin – Bayreuth kann sich so glücklich schätzen.

Juliane