Testimonials

Liebe PNF'ler, Yogis und Yoginis,

ich freue mich sehr über Eure Rückmeldungen zu den Kursen, den Raum und Eurer Erfahrungen.

Eure Einträge erscheinen zeitverzögert auf der Website.

Eure Alex

 

Für mich war Yoga bei Alex, in diesem wundervollen Hinterhaus in der Rosenstraße, ein erster wichtiger Anker, als ich vor sechs Jahren wieder nach Saarbrücken gezogen bin. Egal wie schwierig es in der Zeit war, beim Yoga habe ich immer wieder zu mir selbst und durch die angenehme Umgebung sowie ihre leichte und wertschätzende Art ein Stück Heimat gefunden. Danke!

Judith

Yoga by Blum war das erste Yogastudio, dass ich vor ein einhalb Jahren ausprobiert habe und ich wollte danach nirgendwo anders mehr hin. Als ich in deinem Studio mit Yoga angefangen habe, war ich in einer sehr schwierigen Lebenssituation. Dass ich wieder Boden unter den Füßen habe, schreibe es zu einem riesengroßen Teil der Yogapraxis mit dir zu. Ich bin sehr dankbar, das ich dein Studio gefunden habe und dich und dein Yoga kennenlernen durfte. Du leitest deine Schüler auf so natürliche, unabgehobene, respektvolle und geradlinige Weise durch die Yogapraxis, dass ich sie zu jeder Zeit annehmen konnte. Jedes Mal ging ich danach mit einem angenehmen Gefühl der Erschöpfung und etwas Pudding in den Knien aber mit einem Lächeln die Treppe vor dem Studio herunter und war absolut zufrieden. Du hast eine besondere Gabe. Ich werde dich und deine Yogapraxis sehr vermissen. Bayreuth kann sich glücklich schätzen.

Ute

It is wonderful to find a teacher like Alexandra who teaches you not only specific asanas or a certain style, but to look out for yourself and discover what it is that you really need: relaxation, workout, concentration, you name it. Yoga practice with Alexandra is a truly individual experience. She always has in mind that all her students are different and have different issues, so she always offers options – and reminds us that we should choose the option that is best for us and not the most impressive or the one we thought we should be able to do. There is no judgement in her classes, but a lot of encouragment. I often came to class thinking I couldn’t do anything this day, only to discover that it was fun to follow Alexandra through a rather demanding practice. Other days, I went for a workout and found out that what I really needed was to sit quietly and concentrate. The magical thing about Alexandra’s classes is that you can take anything from them that you need, and that you learn a lot about what that is.

Juliane

liebe alex, ich wünsche dir nur das allerbeste für den neustart in bayern und danke dir für die zeit in saarbrücken. deine entspannte, angenehm unesoterische aber trotzdem spirituelle art yoga zu vermittel, werde ich sehr vermissen. namasté aline

aline

Von PNF mit Baby über WoYo, Aerial Yoga und Yoga im Freien mit der ganzen Familie – Alex‘ Angebot war echt super! Und alle Kurse ganz wunderbar umgesetzt, immer mit Herzblut. Das werde ich hier in Saarbrücken wirklich vermissen…

Miriam Wedig

Yoga mit Alex ist immer etwas GANZ besonderes! Danke dafür!

Beate & Dietmar

I loved Alex wholeheartedly. She is the warmest and most loving teacher I’ve come across. From the moment I walked in she made me feel comfortable. Alex has gone above and beyond my expectations as a teacher for me. Her classes are always refreshing. I’ve taken the intensive yoga and the aerial yoga. She is very knowledgeable in both. Alex can safely guide you through both practices and allow you to also find your own rhythm. I highly recommend her classes to any yogi. Namaste &a Aloha Alex for all your love.

Anisha Clay

Yoga-Stunden bei Alex waren jedesmal wunderbar. Mein Rücken hat am nächsten Tag immer gelächelt. Bei Alex gab es wirklich das Rundum-Paket. Mit ihrer ganzen Persönlichkeit hat sie die Yoginis in die Atmung, in die Asanas, in die berührenden Worte mitgenommen. Die Sunday Specials waren ein ganz besonderes Highlight, die auch mal über den Tellerrand schauen ließen, ob Outdoor Yoga, Aerial Yoga im Fliegen oder 108 Sonnengrüße, um nur einige zu nennen. Und stets hat man sich persönlich empfangen und willkommen gefühlt. Egal, wie voll es war, Alex fand für jedermanns Yogamatte noch einen Platz. Durch das sehr flexible und faire Karten-System wurde die Teilnahme an den Yoga- oder PNF-Kursen so einfach wie möglich. Nebenbei gab es auch immer mal wieder tolle Tips zu leckerem Tee oder nachhaltigen Produkten. Ich persönlich werde Alex mit ihrem einzigartigen Yoga by Blum unendlich vermissen. Es war wirklich Yoga by Blum, ganz von ihr geprägt, beautiful inside and outside. Vielen Dank an die weltbeste Yogalehrerin – Bayreuth kann sich so glücklich schätzen.

Juliane

Was soll ich sagen bzw. schreiben… Ich hatte nach einem Yogakurs in Saarbrücken gesucht und dich gefunden. Es war einfach super: Stunde mit den Übungen, die kleinen Denkanstöße von dir(nicht zu „esoterisch“,gerade genug), das Konzept mit der Karte, verschiedene Zeiten,… Ich war immer entspannt nach dem Woyo Kurs, aber eben nicht müde und das kannte ich so nicht. Und meinem Büro-Rücken tat es auch sehr gut,keine Schmerzen mehr. Schade das du weg bist,so ein Konzept und mit dir als Lehrerin muss man erst wieder finden und ich glaube das gibt’s nicht oft, schon garnicht im kleinen Saarbrücken. Danke für die schöne Zeit und einem guten Neuanfang in Bayreuth. Vielleicht kommst du ja irgendwann doch nochmal zurück ins schöne Saarland 😉 Ich komme dann auf jeden Fall wieder😊 Liebe Grüße Lisa

Lisa

Alex macht sehr besondere Yogsstunden. Man kommt sofort runter und entspannt. Sie ist ein großer Verlust für Saarbrücken .

Andrea

Ich kam nach einer Umbruchphase im Privaten 2015 das erste Mal zu Alex. Was ich genau zu erwarten hatte, wusste ich nicht. Schnell zeigte sich, dass Alex und ihr Woyo perfekt waren. Auf der einen Seite machte es mich fit, befreite mich von Rückenschmerzen und ließ mich in den ungeahntesten Positionen entspannen, von denen ich nie gedacht hatte, sie wären bequem. Auf der einen Seite schaffte die meditative und heitere Stimmung zugleich immer eine ganz besonders angenehme Atmosphäre. Und Alex ist einfach ein Mensch, den man gerne haben muss, nicht nur wenn sie sich Meister Yoda mäßig mit ihrem Deutsch verhaspelt… Sie wird uns in der Saarbrücker Yoga-Welt sehr, sehr fehlen. In diesem Sinne alles, alles Gute, liebe Alex!

Volker

I loved ALEX!!! Eveline

Eveline

Yoga Stunden mit Alex sind eine Bereicherung in jeder Woche. Ihre ruhige und freundliche Art lassen jeden Teilnehmer aus einem anstrengendem Alltag in die Ruhe kommen. Alex kennt jeden Teilnehmer mit Namen; auch wenn er/sie mal einige Zeit ausgesetzt hat. Die verschiedenen Zahlmöglichkeiten bieten Jedem das Gewünschte. Wir trauern in Saarbrücken und wünschen Alex und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft und nette Yogis in der neuen Heimat. Herzliche Grüße Susi Götten

Susi Götten

I really appreciated Alex yoga classes. I am so grateful she accepted me to her class even this obliged her speaking German/English at the same time! 🙂 I really recommend her courses!

Bianca

Vom ersten Tag an habe ich Dich in mein Herz geschlossen und da wirst Du auch bleiben – egal, wo Du bist. Danke für alles!

Sylvie