5 Jahre Yoga by Blum!

5 Jahre Yoga by Blum!
Am 7. März 2011 – heute vor 5 Jahren – habe ich die Türen zum Studio in der Rosenstrasse geöffnet. Es erfüllt mich mit Freude, Euch alle – so wunderbar bunt gemischt, und mittlerweile über 600 an der Zahl – seitdem kennengelernt zu haben, während wir alle durch Yoga und PNF, uns selber ein bisschen besser kennenlernen. Es war mein großes Glück, hier bei Euch zu landen und es ist mir wirklich eine Ehre mit Euch arbeiten zu dürfen.
Die Feierlichkeiten werden, etwas später, am 1. Mai im Rahmen der Mainzerstrasse Hoffeste stattfinden. Heute gibt es erstmal eine 40-Punktekarte in Wert von 66€ zu gewinnen! Ich würde gerne wissen: Was ist das Bedeutendste, Bewegendste, Aussergewöhnlichste oder auch das Lustigste was Du in den letzten 5 Jahren bei Yoga by Blum erlebt hast? Die 40-Punkte Karte wird unter allen Einsendern verlost, egal was Du schreibst. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare…
(Einsendeschluss: 25. März)